Dienstag, 15. Februar 2011

We proudly present: FRIDA!

...nicht das Ihr denkt, in den letzten 10 Tagen wäre hier nix passiert. Wir haben jetzt nur völlig andere Lebensumstände :o)
Wie schnell sich doch mit so einer kleinen Maus alles schlagartig verändert!!!
Am 06. Februar um 2:14 Uhr hat Frida Lina das Licht der Welt erblickt.
52 cm groß und 3085 gr schwer.
Sie hat sich erst ein bißchen geziert und wollte es Mama nicht so einfach machen. Nachdem auch die Saugglocke nicht geholfen hat, wurde sie dann nach 12 Stunden Wehen per Kaiserschnitt geholt.
Jetzt sind wir zuhause und lernen uns immer besser kennen. Sie ißt wie der Papa (Scheunendrescher) und pupst wie ein Weltmeister *freu*

Kommentare:

  1. Hey Meike, das ist ja mit Abstand dein süßestes Werk!!!! Ich hab euch auch gar nicht vergessen, aber 2 Karten sind nach Fertigstellung durchgefallen und erst mit der dritten bin ich richtig zufrieden. Die macht sich dann auch ganz bald auf den Weg zu euch!!!
    Liebste Grüße vorab, Anja

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH !!! super zusammengebastelt *kicher*
    ein Zuckerpüppchen !!! Viel Spaß mit Frida und das sie immer gesund und munter bleibt !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe FAMILIE!!!!!
    Eure Maus ist superschnuffig... hachz sind die Kleinen nicht zum Knutschen süß... hachz....

    Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und ganz viel Freude mit eurer süßen Maus!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist die süsssssss, ich gratuliere Euch auch von ganzen Herzen und wünsche Euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist die süsseste Frida der Welt und ich freu mich schon soooooooooo sie zu betüddeln :O)

    liebste Patentantengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein. Wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Meike,
    schön von dir zu lesen, die kleine Frida ist so eine supersüße Maus. Genießt eure kleine Familie...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meike,
    irgendwie ist dieser Beitrag in den letzten Tagen an mit vorbei gehuscht...Umso mehr freue ich mich nun, endlich ein Foto von eurer kleinen Maus zu sehen... Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem süßen Kind...Habs heute auch in der Zeitung gelesen...*lach* Freue mich nun drauf sie evtl auch mal persönlich kennenzulernen :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meike und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein! Das wird ne spannende Zeit für Euch. Genießt es und habt viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hui da war die Geburt ja spannend,wie gut das ihr alles gut überstanden habt.Das ist ein Prachexemplar von einem Mädel so süß.wenn ich es schaffe Anita zu besuchen werde ich euch bestimmt auch treffen.Jetz genießt die Zeit.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen