Freitag, 18. Februar 2011

Danke, Danke, Danke!!!

Es ist überwältigend, wieviele liebe Menschen uns mit Glückwünschen und Geschenken für unsere kleine Frida bedacht haben. DANKE!
Soooo viele tolle Klamotten, Kuscheltiere, selbstgebastelte Karten und Boxen, ein selbstgenähtes Kuschelkissen von "Tante" Birgit (war schon im Krankenhaus DER Hit!), Mini-Hüttenschuhe und, und, und...
Ich hab mal spaßeshalber alle Sachen auf die Wickelkommode drapiert und ein Foto gemacht.

Kommentare:

  1. WOW!!!!!
    Aber sag mal Meike, du hast doch nur 1 Baby bekommen, oder? Diese Pracht reicht ja mindestens für 3 *lach*
    Ich hoffe, euch geht's gut und Frida stresst dich nicht so dolle!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. hihihih ich erkenne meine Sachen :O)
    Da drück mal mein kleines Futzel-Kind von mir.

    Knutschie
    Birgit

    AntwortenLöschen