Sonntag, 4. Juli 2010

Ahoi Piraten!

Boah, ist das warm!!! Die Hitze hat mich richtig gelähmt. Da hats auch nix gebracht, sich an den Basteltisch zu setzen. Das Hirn war weich und uncreativ....
Gott sei Dank ist es heute ein bißchen windig und nicht ganz so schwül wie in den letzten Tagen. Da hat mich auch direkt wieder die Muse geküsst *freu*
Im Urlaub habe ich meine süßen Piratenmädels von Magnolia coloriert und jetzt sind sie auch direkt auf eine Karte gebastelt worden.
Das Hintergrundpapier ist aus einem wunderschönen Designpapier-Block, den ich von Anita zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Die selbstgemachte Schatzkarte habe ich mit einem uralten Clearstamp gemacht. Das war eine meiner ersten Errungenschaften - mit allerlei Seemannszubehör. Hab ich doch tatsächlich zum ersten Mal gebraucht *rotwerd*
Totenkopf, Schiff und Wellen hab ich einfach aus Cardstock ausgeschnitten, geschmirgelt und mit Stempelfarbe distresst.
Damit die vordere Püppi stehen bleibt, hab ich das Schiff mit einem Papierstreifen befestigt der den hinteren Teil der Easel-Karte festhält und den man komplett nach hinten klappen kann, um die Karte zu schließen.
Auf den Fotos kann man den schrecklichen Zustand meines Rasens ganz wunderbar erkennen: vertrocknet und hart *heul*
Ich wünsche mir ein bißchen Regen in den nächsten Tagen. Kann auch gerne Nachts sein...

Kommentare:

  1. HUHU Meiki,
    na siehste es geht doch noch :O)
    Die Karte ist super toll geworden.
    Ich tüddel heute auch nur so vor mir hin, schwitz schwitz hier unterm Dach.

    Liebste Grüsse von nebena
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meike,
    dein kleines Kärtchen ist der Hammer und einfach nur allerliebst!!!!!!!!!!!!

    Schön das du wieder da bist und das du so einen schönen Urlaub hattest (der Regen ist auch ein Teil des Urlaubs... der Abenteuerteil *lach*).

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden...einfach ein Traum...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meike,

    Deine Karte ist super geworden!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen