Donnerstag, 8. Juli 2010

Für immer und ewig...

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch die erste Hochzeitskarte mit den neuen Magnolia-Stempeln aus der Hochzeitscollektion zeigen.
Für diese Karte wollte ich etwas dreidimensionales machen. Also hab ich eine Zelt-Karte gebastelt, ins Innenleben das Designpapier "Something Old" und auf die Außenseite "Fairy Tale White Rose" geklebt.
Den Rosenbogen "Rose Arch" von Magnolia finde ich supi für Hochzeitskarten. Erst wollte ich den Bogen nach hinten setzen, fand es andersrum dann aber doch schöner. Das Brautpaar ist einer meiner Lieblingsstempel aus der neuen Collektion. Die sind ja so herrlich verliebt *grins*


Der Textstempel ist von Whiff of Joy aus deren Hochzeitscollektion. Ich liebe ja deutsche Texte!
Wir sind im August und im September auf eine Hochzeit eingeladen. Es folgen also noch mehr Hochzeitskarten...man braucht ja eine kleine Auswahl, bis man sich entschieden hat, hihi.

Kommentare:

  1. Schicki schicki liebe Meiki,
    aber ich heirate doch gar nicht. Tztztzt sowas aber auch. Sehr süsse die neuen Magnolia-Motive, aber ich komme einfach nicht an meiner Stick-Näh-Ecke vorbei um zu der Bastelecke vorzudringen, so wat aber auch.
    Liebste schwitzende Grüsse aussem Büro
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, du hast die neuen schon *schnüf* aber ich hole meine reservierten Dienstag oder Mittwoch ab. Kommt drauf an wann mein Mann nach Hause kommt *freu*
    Wir müssen mal wieder telenieren ....
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist übrigens total schön geworden... und deine coloration ist zumdahinschmelzen...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum gefällt mir sehr gut, ich selbst fahre Ende Juli zur Silberhochzeit und bin immer noch am überlegen wie ich die Karte gestalte. Da schaut man doch gern mal bei der Konkurrenz vorbei und hofft auf einen kreativen Anreiz, der sich bei dir gelohnt hat, danke dafür.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ja letzte Woche bei der "Queen of Stamps" war, und sie mir von deinen Colorationen erzählte musste ich doch mal auf die suche gehen.
    Und ich finde sie hat recht, wow du colorierst ja traumhaft und auch so ist deine Gestaltung deiner Karten ein echter Traum.

    Ich verfolge dich nun und freu mich schon auf neue Werke.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen