Freitag, 24. September 2010

Rudolph mit der Roten Nase

Hallo Ihr Lieben,
im Moment ist mir sehr weihnachtlich zumute, hihi!
Deshalb tüddel ich auch eine Weihnachtskarte nach der anderen. Auf unserem Designblog hab ich grad eines der tollen neuen Motive von Penny Johnson eingestellt und jetzt möchte ich hier ein zweites zeigen.

Ist dieses kleine Rentier nicht zuckersüß???

Das Colorieren hat mal wieder so viel Spaß gemacht. Meine neuen Twinklings und die altbekannten Polychroms sind dabei zum Einsatz geommen.

Das Motiv und die Cardstock-Umrandung hab ich mit Spellbinders ausgenüddelt und mit einem weißen Gelstift verziert. Das wunderschöne Band ist von Stampin-Up und wird von mir gehütet wie ein Augapfel. Ich nehm es nur für ganz besondere Karten und Boxen.

Die Ilexblätter sind mit einer Sizzix-Schablone, die Tannenzweige mit einem Martha-Stuart-Puncher aus Cardstock ausgestanzt. Die Ränder hab ich ein bißchen abgeschliffen und dann mit Stickles beglitzert. Ebenso die Ilexbeeren, die ich einfach mit einem Bürolocher ausgestanzt hab.

Ich hoffe, das Euch die Karte in bißchen gefällt.

1 Kommentar:

  1. Huhu, kann das sein das deine mail ady nicht stimmt, ich hab dir schon ein paar mal geschrieben, wegen gastdesigner....

    AntwortenLöschen