Montag, 27. September 2010

Ein supertolles Blogcandy auf unserem Designteam-Blog!

Auf unserem Design-Team-Blog wollen wir euch mal wieder mit einem Blogcandy überraschen... und damit es auch eine richtige Überraschung ist, ist der Inhalt dieses Mal geheim. Es sei nur soviel verraten, dass das Paket einen Wert von ca. 25€ hat, mit Produkten aus Anita´s Onlineshop gefüllt ist und individuell auf den Gewinner abgestimmt wird.
Das Candy endet am 16. Oktober 2010 um 24:00 Uhr. Die Spielregeln findet ihr auf unserem Design-Team-Blog
...ich möchte aber auch noch ein Kärtchen von mir zeigen.


Als ich diesen tollen neuen Stempel "Gifts for you" von Penny Johnson zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt. Es gibt dieses Jahr so viele wunderschöne Motive zur Weihnachtszeit...da kann man sich fast gar nicht entscheiden.
Das Colorieren ging wie von selbst, die Schneeflocken des Motivs hab ich mit Stickles beglitzert. Das gepunktete Designpapier ist die Rückseite vom Cosmo Cricket MW Woolens. Ich find´s immer so schwierig, mich für eine Seite zu entscheiden, wenn Designpapier von beiden Seiten bedruckt ist...

Die Weihnachtssterne hab ich mit den tollen Creatables von Marianne D ausgestanzt und die Ränder auch wieder mit Stickles beglitzert. Die Ilex-Blätter hab ich mit einer alten Sizzix-Schablone ausgenüddelt. Ich hab mir jetzt aber einen tollen neuen Puncher von Nellie Snellen gegönnt. Bei der nächsten weihnachtlichen Karte wird der zum Einsatz kommen.

Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Wochenstart und viel Glück beim Blog-Candy!

1 Kommentar: