Sonntag, 26. Mai 2013

Andere Basteleien!

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit ist es ein bisschen ruhig geworden im Bastelparadies.
Ich habe sehr wenig Zeit am Basteltisch verbracht und mich lieber anderen Projekten gewittmet die ich schon sehr lange vor mir hergeschoben habe.

Alle Räume im Haus mussten unbedingt gestrichen werden - FERTIG!
Ich brauchte neue Gartenmöbel - FERTIG!
Voller Stolz endlich vorzeigbar - Palettenmöbel in Meike´s Design.

Mit Hilfe des Angetrauten zugesägt, verschraubt und geschliffen, dann Stoffe ausgesucht, Riesenmengen Schaumstoff zerteilt und mit Stoff bezogen.

Nun kann Mutti wieder im Garten sitzen *selig lächel*

6 Kommentare:

  1. woooooooooow
    genial deine Gartenmöbel
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Darauf kannst du aber wieder stolz sein. Wunderbare Zusammenarbeit.
    Einen sonnigen Sonntag Wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow Maike,

    wie schön sind die denn bitte?!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die will ich auch!!!
    Nee echt , sehen supergemütlich aus! Kannste jetzt noch eben die Sonne herlocken?...

    GlG aus "gar-nicht-weit-weg"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Halllo Meike ,
    ist superschön das du
    wieder etwas schreibst und auch gewerkelt hast .
    Das ist alles wunderschön geworden ...ich habe dich vermißt mit deinen tollen Sachen...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike,
    fantastisch,ich bin begeistert,man muß ebend nur Ideen haben und umsetzen können.Ich finde es ganz toll.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute WAHNSIN!!! So was von SUPERDUPERKLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen