Dienstag, 22. Januar 2013

Ich bin begeistert!

Hallo Ihr Lieben,

Anita hat was supertolles in den Shop aufgenommen.
Diese wunderbare Aufbewahrungstasche für Embossingfolder und Stanzen. Zusammen mit den Magnetmatten hab ich jetzt endlich die optimale Aufbewahrung für meine Creatables & Co. gefunden!
Sie hat 10 Seiten a 4 Fächer. Da passt eine ganze Menge hinein.

...ich brauch noch ne´zweite, die erste war Ruck-Zuck voll...
Zuviel wunderbarer Bastelkram! *Zwinker*

1 Kommentar:

  1. Liebe Meike ,ich bin davon schon lange begeistert und stolzer Besitzer von mehereren
    Aufbewahrungsbüchern, sie sind sehr praktisch und für mich auch unentbehrlich.Da sie nicht nur meine Stanzen sondern auch die Prägefolder
    übersichtlich aufbewahren-ich bin davon begeistert und kann sie nur empfehlen!!!!Ohne sie herrschte das Chaos!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen