Donnerstag, 8. November 2012

Ein Weihnachtsstern

 Hallo Ihr Lieben,
seit geraumer Zeit sehe ich immer wieder wunderschön gestaltete Sterne im Internet. Das hat mich dazu inspiriert, selbst einen Weihnachtsstern zu gestalten.
Es macht einen solchen Spaß diese Sterne zu basteln, dass ich ganz süchtig geworden bin. Jetzt hat meine Mama die Sternenhänger gesehen und nun darf ich für sie bis Weihnachten 20 Stück machen...Mama hat zu viele Freunde!!! *zwinker*

Die Anleitung für meinen Stern könnt Ihr wie immer im Online-Shop von "Schöne Sachen handgemacht" im Downloadbereich bekommen. Ihr braucht Euch nur anzumelden und der Download ist für Euch kostenlos.
...natürlich hätte ich auch gern einen Kommentar von Euch :o)

Hier nun noch meine Materialliste:
Designpapier Maja Design "It´s Christmas Time - Snowflakes"
Cardstock in "French Roast"und "Vanilla Cream"
Spellbinders "2010 Heirloom Ornament"
Memory Box "Bianca Snowflake"
Craftables "CR1225 Heart"

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich sehr auf Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. So viele schöne Sterne hast Du gebastelt,da Warst Du wirklich fleissig.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. sehen super aus ...wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle super schön. Wieder eine andere Version von Sternen. Ideal für Weihnachten, was immer schneller kommt als was man will *grins*. Auch die anderen Sachen von euch sind alle super. Macht weiter so. LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike, schau mal auf meinen Blog, daist eine Anerkennung für Dich, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. wow, Deine Sterne sind wunderschön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Xmas stars!!!
    Muy bonitas. Felicidades.
    Marta - Spanien

    AntwortenLöschen