Mittwoch, 2. Januar 2013

Willkommen auf der Welt

 Hallo Ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch und hoffe, dass Ihr genauso gut rübergerutscht seid, wie wir.
Frida hat seelenruhig die Knallerei verschlafen - sie ist meine Heldin!

Es ist schon wieder an der Zeit, ein neues Projekt für "Schöne Sachen handgemacht" zu zeigen.
Diese Woche dreht sich alles um neue Erdenbürger.
Dafür habe ich einen kleinen Kinderwagen und zwei Kerzen mit colorierten Stempeln gewerkelt.
Der Kinderwagen stammt nicht aus meinem Hirn, sondern von Maya Stenshagen. Ich habe Euch aber eine Anleitung dafür geschrieben.

Wenn Ihr die Anleitung zur Herstellung von Kinderwagen und Kerze haben möchtet, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar, meldet Euch im Online-Shop von "Schöne Sachen handgemacht" an und ladet Euch dann die Anleitung im Downloadbereich kostenfrei herunter.

Folgendes Material habe ich verwendet:
Flexmarker in Y367, O555, B318, B336, O729, O527, R327, O928, O535G267 und G356
und natürlich ganz wichtig: Scorpal, Schneidbrett, Tacky-Glue

Ich freue mich schon sehr auf Eure Kommentare und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

2 Kommentare: