Freitag, 20. April 2012

...noch was für Mutti

Hallo liebe Blogleser,


die Zeit rast, schon wieder ist eine Woche vergangen und ich zeige Euch ein neues Projekt für "Schöne Sachen handgemacht".

Inspiriert vom Frühling und vom baldigen Muttertag ist diese kleine Box entstanden, in der sich Pralinen und Co. tummeln können.

Folgende Materialien habe ich zur Herstellung meiner Box benötigt:


Cardstock "Red Rose"


Designpapier "Rosenränder" und "Rosen" (Rückseite)


Memory-Box Stanzen: "Cherry Blossom" und "Fancy Blossoms"


Craftable "Blumenkreis"


Tonic Stanzer "Randstanze Floral Border"
"Accent Blümchen"


In Ermangelung der Creatables "Ivy", die zur Zeit wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers nicht vorrätig sind, habe ich einfach die neuen Craftables-Stanze "Blumenkreis" verwendet. Auch hier Efeu, allerdings in rund - was mich nicht daran hindert, mit der Schere alles so zu zerkleinern, dass ich die Efeuranken auf meine Box kleben kann.

Besonders toll für faule Leute wie mich: Nur einmal mit der Grand Calibur genüddelt und gleich 4 Ranken!

Ich wünsche Euch ein ganz wundervolles und creatives Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen