Samstag, 17. Dezember 2011

Kleine Börse für Geldgeschenke

Hallo liebe Blogleser,

wer seine Weihnachtsgeschenke noch nicht beisammen hat, wird vielleicht auf ein Geldgeschenk zurückgreifen wollen. Damit auch das bastelig hübsch wird, hab ich mal eine Karte in Form einer Geldbörse gearbeitet.

Für diejenigen, die so eine Karte nicht zu Weihnachten brauchen, habe ich auch eine Karte im frühlingshaften Design gebastelt.

Meine Gedanken kreisen basteltechnisch schon im nächsten Jahr...

Für die Deko der Börsen habe ich folgende Materialien benötigt.

Winterbörse:

Cardstock "Poinsettia"

Designpapier Vivi Gade "Copenhagen5" und "Copenhagen3"


Spellbinders "Standard Circles" und



Frühlingsbörse:

Cardstock "Purple Majesty" und "Wisteria"

Designpapier "Stiefmütterchen"

Memory-Box-Stanzen "Madera Corner" und "Butterfly Delights"


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf Eure Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike, ik vind dat je mooie kaarten maakt mijn complimenten groetjes van Joke Mulder en ik ben je mitglieder geworden kijk ook eens bij mij
    http://knutseldoosje.blogspot.com

    AntwortenLöschen