Freitag, 7. Oktober 2011

Weihnachtskarten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich all meinen Blogbesuchern!

Es rückt immer näher - Weihnachten!

Damit es mich nicht wieder überrumpelt habe ich dieses Jahr früher als gewöhnlich mit der Produktion von Weihnachtskarten angefangen.

Letzte Woche bekam ich von Anita die wunderschönen Designpapiere von "Vivi Gade" und die Gestaltung der Karten ging fast wie von selbst.

Alle Papiere sind beidseitig bedruckt und harmonieren ganz wunderbar miteinander.Dieses Jahr möchte ich meine Karten sowie meine Baumdeko komplett in Braun- und Rottönen gestalten. Das Papier muß also auch noch zur Herstellung von Christbaumdeko herhalten *zwinker*.

Zum Verzieren meiner Karten habe ich die Spellbinder "Stars Five" und die Creatables "Tannenzweig", "Tannenbaum", "Pferdeschlitten", "Rudolf" und "Stern/Weihnachtskugel" sowie die Joycrafts-Stanze "Kerzen" genommen.

Ich wünsche Euch wieder ganz viel Spaß beim Betrachten und Nachbasteln und freue mich natürlich wieder sehr über Eure Kommentare!


1 Kommentar:

  1. Genial ,ein wunderbares Kartendesign ,mir gefallen diese Designpapiere auch und deine karten sehen wunderbar aus!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen