Donnerstag, 18. August 2011

Weihnachtliche Rahmenkarte mit Licht

Moin Moin Ihr Lieben,

gestern habe ich meinen Ordner mit den tollen Anleitungen aus dem WWW durchgeschaut und bin über eine Rahmenkarte gestolpert. "Das geht doch auch mit Licht" hab ich mir gedacht...schnell an den Basteltisch und VOILA: Meine beleuchtete Rahmenkarte ist schon fertig.

Auch wenn Weihnachten für mich eher klassisch in Rot/Grün dekoriert sein muß, wollte ich meine Karte mal in Lila gestalten. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Vielleicht muß ich dieses Jahr die Baumdeko mal überdenken...*grins*



Folgende Materialien habe ich genutzt:

Cardstock in "Vavavoom", "Purple Grandeur" und "Snowflake"


Designpapier "Winterjoy Brrr"

Spellbinder "Stars Five"


Minilichterkette

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist fantastisch. Total schön. Ja, da könnte man schon seine Deko umändern.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen