Freitag, 22. Juli 2011

Überraschung!!!

Moin Moin Ihr Lieben,


es freut mich sehr, das Ihr wieder auf meinen Blog schaut.

Heute möchte ich eine kleine Geburtstagsbox zeigen, in deren Innerem eine kleine Torte versteckt ist.Die Box habe ich im Groben nach einer Anleitung gewerkelt, die ich auf "Magic-Boxes" gefunden habe. Meine Box ist allerdings doppelt so groß, da sonst die Torte nicht hinein gepasst hätte *grins*

Wenn die Box verschenkt wird sieht sie so aus - ganz entzückend aber eher schlicht. Die Überraschung offenbart sich erst, wenn man den Deckel abnimmt.

Die vier Seitenteile klappen weg und TATA! Eine Geburtstagstorte!!!


Das Grundgerüst habe ich wieder aus Aquarellpapier gewerkelt und mit Cardstock in "Montego Bay", "Pansy Purple" und "Aqueduct" sowie dem Designpapier "Winter Joy Brrr" verziert.

Die kleinen Schneeflocken und Sterne sind mit der Cuttlebug-Schablone "Schneeflocken" ausgestanzt und mit Tacky-Glue aufgeklebt.
Für die Torte habe ich mit Spellbinders "Standard Circle Large" einen Kreis ausgestanzt und aus Aquarellpapier einen Streifen geschnitten, der komplett um den Kreis passt. Damit die Tortenwand festgeklebt werden kann , habe ich auf beiden Seiten des Streifens zackige Einschnitte gemacht und dann den Deckel der Torte auf den Streifen geklebt. Ist ein bischen fummelig...
Bevor der Deckel aufgeklebt wird, habe ich allerdings erst vier Löcher für die Kerzen hineingestanzt. Die Verzierung ist mit einem Pluster-Pen aufgemalt und mit einem Heißluftfön aufgebauscht.

Eine zweite Box habe ich schon für meine Schwester in Mache. Die hat am Sonntag Geburtstag und ist riesiger Werder Bremen-Fan. Ratet mal, wie die Box aussehen wird...hihihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen