Gestern haben meine Eltern ihre Geburtstage gefeiert. 60 liebe Freunde und Verwandte zum Brunchen in einer alten Mühle. Wir haben unser armes Kind ins dritte Stockwerk geastet und den Kinderwagen ganz in eine Ecke unter eine Schräge gestellt, damit nicht alle Tanten mit völlig verzückten Augen um den Wagen stehen und komische Laute von sich geben...hat nicht viel geholfen...
Meine Eltern haben voller Stolz ihr 1. Enkelkind der ganzen Meute präsentiert und ich möchte fast meinen, das Frida mehr Geschenke bekommen hat als die Gastgeber...*rotwerd*

Heute ist mein armes Baby völlig verstört und zuckt ständig zusammen. Das war wohl ein bißchen viel für sie - grad liegt sie bei Papa auf dem Bauch auf der Couch und lässt sich schmusen.

Für die Vorderseite habe ich mit Spellbinders einen Kreis durch die erste Seite gestanzt und dann alle Stanzen und Creatables rausgekramt, die etwas blumig und schön filigran sind. Alle Stücke sind nur aus Aquarellpapier ausgestanzt und am Rand mit pupurfarbener Tinte distresst. Die Blüten habe ich noch mit einer kleinen rosa Perle gestückt.
Statt einer ganz normalen Klappkarte wollte ich mal eine aufwändigere Version gestalten. Dazu werden zwei Karten ineinander geklebt. Die innere Karte sollte einen halben Zentimeter kleiner als die äußere Karte sein.

