Sonntag, 9. Januar 2011

Blümerantes Kerzenglas

...tz,tz,tz, da hab ich doch tatsächlich vergessen, meinen letzten Beitrag vom Designblog auch hier zu posten - Asche auf mein Haupt!
Ich glaube, an der Sache mit der Schwangerschafts-Demenz ist doch was dran...
Immer nur Karten herstellen ist ja mit der Zeit auch was langweilig. Deswegen probiere ich mich gerade an einigen Deko-Artikeln, die ich mit diversen Blüten und Schleifen aufhübsche.
Die neuen Creatables "filigrane Blumen" habe ich aus Cardstock mit der Grand Calibur ausgestanzt. Ich liebe diese Maschine! Ausschneiden und Embossen ohne Gemecker! Herrlich.

Den Cardstock habe ich wieder einmal angeschliffen. Das funktioniert super bei den Creatable-Motiven. Fast alle sind zum Embossen und sehen dann noch viel schöner aus.

Ein wunderschönes und schnelles Mitbringsel, über das sich bestimmt jede Gastgeberin freut.


1 Kommentar:

  1. Na Meike, das sieht ja bei dir schon richtig nach Frühling aus. Sehr hübsch hast du das Glas verschönert, trotz Demenz!!! Die hat ja nun auch bald ein Ende. Ich bin schon ganz gespannt auf Frida.
    Einen besonders lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen