Mittwoch, 27. Oktober 2010

#39 Kalender für Night-Shift-Stamping

...schon wieder ist ne Woche rum und es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge von Night-Shift-Stamping.

Diesmal wird die Challenge ZWEI Wochen laufen - also genug Zeit, etwas schönes zum Thema "Kalender" zu werkeln.


Ich habe einen Abriss-Kalender gekauft und ihn auf mit Magnolia-Designpapier "Pink Starlit" beklebte Graupappe geklemmt.

Ich kann nix dafür, wenn ich die kleinen Püppie´s sehe, dann geht mein Herz auf und ich muß einfach immer wieder eine Tilda colorieren und verwenden.

Die Sterne habe ich aus ColorCore Cardstock mit einem Easy-Punch ausgestanzt, abgeschmirgelt und mit 3-D Kleber aufgebracht.

Die Jahreszahl ist mit einem Sizzix-Alphabet gestanzt und mit Stickles beglitzert.



Ich hoffe, das Euch mein Kalender ein bißchen gefällt und freue mich über jeden Kommentar *zwinker*


1 Kommentar:

  1. JuHu Meike, endlich kann man mal sehen, wie wunderschön du deine Stempel kolorierst. Das Foto kann man jetzt auch größer ansehen. Was hast du anders gemacht?
    Deinen Kalender finde ich total schön. Du hast Tilda wieder herzallerliebst gestaltet.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen