Samstag, 17. April 2010

Ein kleines Buch

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute zeige ich ein kleines Buch, das ich für die ganzen schönen Vorlagen, die so im WWW unterwegs sind gemacht habe. Wenn ich mit einem neuen Projekt beginne, schau ich mir gern den ein oder anderen Sketch an, um mit Anregungen zu holen.
Dafür ist so ein kleines Buch ideal.
Für die Herstellung habe ich Graupappe verwendet, es mit Buchbinderleim bestrichen und das Designpapier von Making Memories "love struck" draufgeklebt. Die Herzpuncher sind von Martha Steward, der Stempel ist von Hänglar (ist es nicht gemein, das man so schlecht an die süßen Dinger drankommt?)
Coloriert habe ich die kleine Larve mit Polychroms.
Für die Bindung des Buches bin ich zu Birgit gefahren. Sie besitzt nämlich eine Bind-It-All und nachdem wir uns die Gebrauchsanweisung 10 Mal angeschaut haben (alles auf Englisch *grins*), konnten wir die Ringe richtig platzieren.
Dieses Buch wird in acht Wochen auch mit nach Spanien fliegen. Die Bastelsachen kommen alle mit in den Urlaub, damit ich mich nicht langweile, wenn mein Mann die Fussball-WM verfolgt *würg*
Mach Euch einen schönen Samstag

1 Kommentar:

  1. Wow, Meike das Buch ist der Hammer, wunderschön gestaltet "schwärm". Hihi, ich hatte am Anfang auch so meine Schwierigkeiten mit der Bindi :-))).....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen