Montag, 8. März 2010

Nix gebastelt, dafür gebacken!

Hallo Ihr Lieben,
mein Blog verwaist schon wieder ein bißchen *schäm*
aber ich habe die ganze letzte Woche damit zugebracht, den 60. Geburtstag von meinem Papi vorzubereiten. Geschenk organisieren, kleine Laudatio schreiben, Kostüm besorgen (Papa wurde einer "TÜV-Untersuchung" als Oldtimer unterzogen, hihi)
...und am Freitag haben meine Mama, meine Schwester und ich dann angefangen wie die Irren zu backen. Ca. 100 Gäste, jeder ißt 2 Stück Kuchen, man will ja auch eine kleine Auswahl präsentieren...also haben wir 27!!!! verschiedene Torten und Kuchen gezaubert.
Bis auf ein paar Stücke, die ich meinen Arbeitskollegen mitgebracht habe, ist auch nicht viel vom Kuchenbuffett übrig geblieben. Hier oben im Norden braucht man anständig viel Kuchen zum Tee.
Damit Ihr mal sehen könnt, welche Ausmaße das so annimmt, hab ich ein paar Fotos eingestellt:
...wie auf dem Traumschiff - mit Feuerwerk!
Das bengalische Feuer in den Melonenhälften war leider schon aus...



Diese Woche gelobe ich Besserung was das Basteln angeht *grins*

1 Kommentar: