Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tilda sitzt auf Toffifee...

Einen wunderschönen Abend Ihr Lieben,
ich hab mich endlich aufgerafft die Weihnachtsleckereien für die Omis und Opis "aufzurüschen". Auf einer norwegischen Seite hab ich eine ganz tolle Idee dafür gesehen:
Toffifee bekleben, Mädels coloriert, Bändchen drum - FEDDISCH!
Das fand ich so toll, da bin ich gleich zum Supermarkt gefahren und hab für alle
Familienmitglieder Caramel mit Nougatcreme gekauft.
Wird also in den nächsten Tagen sehr "süß" auf meinem Blog werden.
Die Familie ist groß....
Eine streßfreie Vorweihnachtszeit (Wunschdenken...)

2 Kommentare:

  1. HUHU Meiki,

    das ist ja süss, klappt das auch mit Kinderschokolade?? *jamjam

    Grüßchen
    Birgitli

    AntwortenLöschen
  2. Wäre einen Versuch wert, gell?
    Magst wohl kein Caramel mit Nougatcreme :O)

    AntwortenLöschen