Dienstag, 25. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!


Meine Lieben Blogleser,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie man sehen kann, hat meine kleine Frida auch einen Riesenspaß mit Muddi´s Weihnachtsschmuck. Die Geschenke sind alle ausgepackt (ein riesengroßes Dankeschön an den fleißigen Weihnachtsmann *knutsch*), die Sippe hat unser Haus wieder verlassen und langsam kehrt Ruhe ein.

Genießt Eure Familien, ein bisschen Ruhe vorm nächsten Ansturm und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Mensch so groß ist die kleine Frieda schon wieder? Ist ja wahnsinn... Hoffe das ihr das Weihnachtsfest geruhsam im Kreise eurer Lieben feiern konntet und wünsche euch nen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Meike auch ich wünsche Dir, mit etwas Verspätung,"Frohe Weihnachten" und hoffe, dass Du di Feiertage in Gesundheit und mit Deiner Familie verbringen konntest.
    Ich bewundere immer Deine Kreationen, aber leider fehlt mir manchmal di Zeit, zu komentieren.
    Nochmal, "Alles Gute und Schöne", Ulla

    AntwortenLöschen