Mittwoch, 18. Mai 2011

Das Paradies ist eröffnet!

...nach drei Wochen Bauzeit (gefühlte drei Monate!!!) haben wir am Wochende nun endlich angefangen, die gesamte Einrichtung aus meinem alten Bastelzimmer in den neu entstandenen Raum zu räumen. Gott sei Dank erinnert nix mehr an den Urzustand der Garage *grins*


Farbe an den Wänden und Laminat auf dem Boden macht schon mal richtig wohnlich...


...auf meinen besonderen Wunsch hat der Angetraute einen überdimensionierten Schreibtisch mit Hilfe von Schwedenmöbeln erdacht und zügig aufgebaut *freu*


...und nun : Tätärätä!!! Meine neue Bastelecke. Schön groß (und noch nicht alles an seinem Platz)


Den Computer hat der Angetraute auch schon wieder angeschlossen und die ein oder andere Verbesserung installiert *kussi*


Auf der anderen Seite des Raumes stehen drei RIESENGROSSE Schränke, die das ganze Bastelmaterial, Nähmaschine (jaaaa, ich besitze eine, weiß nur nicht, wie sie funktioniert...), gebastelte Schätze, Musikanlage und CD´s beherbergen.


Jetzt muß mich nur noch die Muse küssen und meinen Kopf von wirren Gedanken und Laminat- und Farbauswahl befreien und es kann losgebastelt werden!


...und dann gibt es da ja auch noch Teil II vom Umbau...das Bastelzimmer und die Computerecke umbauen zu einem Kinderzimmer für das kleine Monster.

Das wird an diesem Wochenende in die Endphase gehen. Laminat liegt schon, Farbe ist auch schon ausgewählt - ROSA!!! Egal was der Angetraute meint. Frida ist schließlich ein Mädel und muß ganz Prinzessin in Rosa gewandet und gebettet werden, gell?!?!?

Macht Euch noch einen tollen Tag und genießt, das es im Moment grad mal nicht regnet.


1 Kommentar:

  1. WOW, Meike, da hast du aber einen feinen Raum für dich bekommen!!! Und wenn ich meinen dann so ankuck.....
    Ich muss dringend mal aufräumen *räusper*
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen