Samstag, 16. April 2011

Eine Männerkarte

Diese tolle Karte habe ich schon mal gebastelt, allerdings hatte ich damals noch keinen Scorpal und habe mir deshalb Arme und Beine dabei gebrochen, hihi.

Jetzt besitze ich dieses tolle Teil und wollte mich nochmal rantrauen. Geht wesentlich besser!

Die Anleitung dazu habe ich auf einem ganz tollen Blog bei Maja Stenshagen gefunden. Kriegt keinen Schreck, weil die Anleitung so umfangreich ist. Sie hat jeden Schritt ganz toll erklärt und super bebildert.


Am Donnerstag habe ich eine neue Papierlieferung von Stampin Up bekommen und das geblümte wollte unbedingt zur Weste umgefummelt werden. Ich glaube, das mein Papa eine in der Art besitzt und mein Kopf deshalb so eine Karte machen wollte..


Den Kragen der Weste kann man noch oben klappen und dann die Karte nach unten öffnen. Das Jacket ist mit Klettverschlüssen versehen und ersetzt einen Briefumschlag.


Männerkarten sind immer so furchtbar schwierig - aber diese hier finde ich genial!

Macht Euch ein tolles Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Klasse gemacht, liebe Meike!!!
    Die Anleitung hab ich mir auch schon mal angekuckt, ohweiohwei, das war doch bestimmt 'ne ganz schöne Arbeit? Hat sich aber sehr gelohnt.
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen