Samstag, 5. Dezember 2009

Süße Bäcker-Tilda


Diese Karte habe ich für Sonja (Flati) gebastelt.
Vor zwei Wochen war ich mit der lieben Birgit (Fiese Friesin)
bei ihr eingeladen und wir haben einen sooo schönen Sonntag zusammen verbracht. Ich hatte einen selbstgebackenen Kuchen mitgebracht (der war lecker **FREU**) und Sonja hat mich um das Rezept gebeten. Da ich auf dem Stempel-Mekka diese entzückenden Magnolia-Stempel erstehen konnte und die noch niemals zum Einsatz gekommen sind hab ich mir gedacht: Jetzt oder nie! Ich hoffe, das ihr die Karte gefällt...
Ich wünsche Euch einen wunderbaren 2. Advent und vielen Dank für´s Vorbeischauen

Kommentare:

  1. HUHU Meiki,
    süsses Kärtchen hast du gewerkelt :O)
    und 10000000000000000000000000000000000000 Dank nochmal für das tolle Geschenk, ich habe noch nie sowas tolles zu Nikolaus bekommen.
    Danke danke danke
    sagt die "von nebenan"
    Birgitchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike,
    na endlich habe ich deine Blogadresse ...
    Ich habe doch diese wunderschöne Karte mit meinem heißersehnten Stempel von dir bekommen. Hab vielen lieben Dank für diese superschöne Karte mit dem yammy Rezept *knuddels*
    Und der Stempel ist soooooooooooooooooo schön....
    Also...... nochmal tausend Dank und entschuldige das ich mich nicht eher gemeldet habe.
    Deinen Blog werde ich jetzt gleich bei mir verlinken....
    *knuddels* Sonja xxx

    AntwortenLöschen