Donnerstag, 27. Oktober 2011

Laterne in hängender Version

Moin Moin Ihr Lieben!

Wie schön, das Ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.


Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich darf wieder ein Projekt für "Schöne Sachen handgemacht" zeigen.

Im Moment muß bei mir alles Gebastelte leuchten. Letzte und vorletzte Woche habe ich eine kleine Standlaterne aus dem Buch "Don und Daisy" gezeigt. Ich wollte aber mal was schönes für mich basteln und da ich weder genug Standfläche auf den Fensterbänken noch Steckdosen in den Fensterleibungen habe, musste eine hängende Laternenversion mit einem batteriebetriebenen Teelicht her. Statt einen Boden mit einer Box hat meine hängende Laterne quasi ein zweites Dach .

Damit die Laterne nicht einsam und allein im Fenster hängen muß, wird sie von ausgestanzten und zusammengeklebten Tannenbäumchen begleitet, die an einem Draht mit Holzperlen baumeln.

Dekoriert ist die Laterne mit dem Designpapier Silver Valley "Stargazing", mit Cardstock in "Scarlet" und mit Creatables ausgestanzten "Eiskristallen".
Die Lichtausschnitte habe ich wieder mit Spellbinders "Labels Seven" ausgestanzt.

...und weil es so viel Spaß gemacht hat die Laternen-Hänger zu basteln, bin ich gleich in Serie gegangen. Damit ich auch mal was zum dekorieren behalten kann *schnief*

Für die zweite Laterne habe ich für die Deko die Creatables "Mini-Poinsettia", "Weihnachtsstern", "Tannenzweig" und einen Mini-Stanzer mit Ilexzweigen genutzt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf Eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Woww die gefällt mir richtig gut schade das ich das Buch nicht habe hihi sonst würde ich mir glatt auch eine machen.Klasse
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen