...und das ist heute!
Ein zufriedenes kleines Mädel, umgeben von schmusigen Kuscheltieren, von Mama in den Schlaf gesungen (klappt nur bei Frida - alle anderen kriegen Ohrenkrebs*grins*)
...und das ist heute!
Ein zufriedenes kleines Mädel, umgeben von schmusigen Kuscheltieren, von Mama in den Schlaf gesungen (klappt nur bei Frida - alle anderen kriegen Ohrenkrebs*grins*)

Diesen Stempel "Fairy" von MoManning habe ich gesehen und habe mich sofort in ihn verliebt. Wenn der Beschenkte einen Stiefel Spaß verstehen kann, finde ich das Motiv und auch den Spruch perfekt für uns Menschen, die nicht hungrig wie Models durch die Weltgeschichte spazieren!
Zur Verzierung des Topfes habe ich wieder die süße Elfe von Bildmalarna genommen.
Coloriert ist das Motiv mit Polychroms. Dann habe ich mit einer Pinzettenschere die kleine Elfe und den Ast ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads auf den Topf aufgebracht. Das Designpapier, das ich als Hintergrund verwendet habe ist von Making Memories "French Dictionary". Ich kann gar nix anderes mehr basteln als rosa, hihi!
Damit der Blumentopf auch als solcher in Erscheinung treten kann, habe ich aus Aquarellpapier eine längliche Karte geschnitten, die in den Topf hineingeschoben werden kann.
Für das grüne Set habe ich das tolle Designpapier "Sunny Meadow" von Jack´n Jill verwendet. Die Blüten sind fertig gekauft, aber die Blätter sind mit Creatables "Flower and leaves" aus hellgrünem Cardstock ausgestanzt.
Der Spruch auf der Karte ist von einem uralten Holzstempel, man kann aber auch super Stickerschriften verwenden.
Beim lila Set habe ich für die Deko die Creatables "Butterflies" und "Ribbon Flower 3" mit Colorcore Cardstock ausgestanzt und mit 3D-Klebepads auf Karte und Box geklebt. Die Ecke ist mit "2 Corners" von Nellie Snellen gestanzt.
Im neuesten Magnolia-Magazin ist ein ganz tolles Tutorial für dieses schicke Tatüta. Das mußte ganz schnell nachgebastelt werden. Den zuckersüßen Bärchenstempel habe ich auch schon ein bißchen länger im Besitz und erst sehr selten benutzt. Für ein Tatüta perfekt!...ich wünsch mir auch noch so manches Mal meine Mama, wenns mir nicht gut geht...
Coloriert habe ich die kleine Magnolia mit Polychroms. Die kleinen Blüten sind mit einer Marianne D Creatable Stanze entstanden. Ich habe ähnliche Blüten gebastelt, wie auf dem Designpapier zu sehen sind. Der schöne Spruch ist von Whiff of Joy. Sie sind auch super, wenn man wie ich gern mit Punchern arbeitet.
Die Papiere sind aus meiner Reste-Liste. Ich glaube das Papier war mal von SU...*schulterzuck* aber es passt perfekt zu meiner kleinen Fee.
Ich werd versuchen, noch den ein oder anderen Deal mit Frida zu machen. Ansonsten kann man die Bastelei ja auch in die Nachtstunden verlegen. Um Zwei Uhr Nachts, wenn Frida nicht schlafen will und das "Mama-steckt-den-Nucki-in-den-Mund-zurück-Spiel" auf Hochtouren läuft, kann ich immer super malen...*seufz*