Donnerstag, 2. August 2012

Hallo Baby!

 Hallo Ihr Lieben,
wie schön, dass Ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.
Meine Cousine hat vor zwei Wochen einen kleinen Jungen bekommen und da passte es perfekt, dass wir seit letzter Woche das wunderschöne neue Designpapier von Graphic 45 "Little Darlings" im Shop von "Schöne Sachen handgemacht" haben.
Alle Stücke habe ich gleich 2x gebastelt, damit ich auch was zum verschenken hab.
Es hat sooo einen Spaß gemacht! Die Papiere passen perfekt zu einander und mit den passenden Cardstock-Farben lassen sich wunderschöne Werke creieren.

Entstanden sind so zwei kleine Geschenktüten und eine Box, die ich vor vielen Monden mal im Netz gesehen habe. Ich habe Euch für diese Box eine kleine Anleitung geschrieben, die Ihr wie immer per E-Mail anfordern könnt. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und schreibt eine Mail an AnitaMoschinski (at) aol.com

Folgende Materialien habe ich für die Herstellung der Box und der Geschenktüten verwendet:
Designpapier Little Darlings "Baby Borders", "New Arrival", "Heaven Sent" und "Little Treasures"
Cardstock in Pumpkin, Montego Bay, Sunflower, Amazon und Forest
und Memory Box Butterfly Delights
Tonic Randstanzer "Sternenrand"

Ich freue mich wie immer sehr auf Eure Kommentare und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,

    wow ist das ein schönes Set!!!Darüber freuen sich doch frischgebackene Eltern!

    Schönen Tag und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen