Montag, 12. September 2011

Nostalgisch für den Herren!

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Wie schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.





Normalerweise bastel ich ja immer "Mädchenlastig" aber mit den Designpapieren von Graphics und den sehr männlichen Motiven fällt es selbst mir leicht, mal was für den Herren zu werkeln, hihi.
Für diese beiden Werke habe ich verschiedene Papiere genutzt.










Alle Papiere (auch das Designpapier) habe ich vor dem Aufkleben rundherum angeschliffen, damit es schön "shabby" aussieht. Die kleinen Motive auf dem Deckel sind jeweils ausgeschnitten und auf Cardstock in "French Roast" geklebt. Dadurch kommen sie noch besser zur Geltung.






Die Anleitung für die Gutscheintasche habe ich vom "Stempeleinmaleins".




Zum Verschliessen der Tasche und der Karte habe ich selbstklebende Klettverschlüsse verwendet.





Im Inneren der Karte befindet sich ein Einschub für Geld oder einen Gutschein, auf der Unterseite habe ich einen Einschub für ein Tag eingearbeitet, auf das man seine Glückwünsche schreiben kann.













Natürlich freue ich mich wieder riesig über jeden Kommentar!







1 Kommentar:

  1. meike deine Idee ist bärenstark ,sie gefällt mir außerordentlich gut!Ist ja wirklich nicht einfach für den herren etwas schönes ,kreatives zu werkeln aber das hast du perfekt gemacht.
    Liebe ganz knuddlige Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen