Freitag, 25. Juni 2010

JAAAAAAA, sie lebt noch!!!

Hola,
nein, ich habe nicht aufgehört zu basteln, ich hab auch keine creative Pause gemacht....ich war nur im Urlaub in Spanien (selbstverständlich reiste eine kleine Auswahl Bastelutensilien mit...*grins*)
Da ich aber nicht nur unter Palmen gesessen und coloriert habe, zeige ich heute erst mal ein paar Urlaubsfotos. Viele hab ich auch gar nicht gemacht....der Fotoapparat lag irgendwie immer im Haus wenn wir unterwegs waren...tztztz.

Ich bin viel spazieren gegangen, manchmal auch auf verbotenen, nicht befestigten Wegen an den Klippen (da gabs aber die schönste Aussicht...)

In der ersten Urlaubswoche hatten wir seeehr viel Wind und gar nicht so viel Sonnenschein wie gehofft! Es hat sogar zwei Tage stramm durchgeregnet. Mit überfluteten Straßen und allem drum und dran. Wenn wir das Haus verlassen wollten hieß es: Schuhe ausziehen und barfuß durchs knöcheltiefe Wasser waten. In dem Ort, wo das Haus meiner Schwiegereltern steht, wird das Regenwasser nicht durch eine Kanalisation durch die kleinen Straßen geleitet, sondern einfach durch die Straßen selbst in Richtung Meer. Bietet sich auch an. Alles abschüssig mit 30 cm hohen Bordsteinen...

Aber auf Regen folgt Sonne!!!
Und die gabs danach zur Genüge. Hier mal ein Foto das um 6 Uhr morgens auf der Dachterasse entstanden ist. Die Sonne geht gerade auf und wenn ich nicht nur mit einem Schlüpper bekleidet gewesen wäre, hätte ich einen kuzen Sprint zum Strand hingelegt und da noch ein paar Bilder geknipst. War aber zu faul, mich erst anzuziehen und dann die 500 Meter zu laufen...

In den nächsten Tagen werden dann sämtliche colorierten Abdrücke verbastelt und präsentiert. Versprochen!


Montag, 7. Juni 2010

Ohne Stempel geht´s auch

Diese Karte hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht und ging superleicht von der Hand.
Die Freundin meines Kollegen hat Geburtstag und soll ein Salzwasser-Aquarium von ihm bekommen. Natürlich soll sie alles selbst aussuchen (ist wohl auch besser bei uns Frauen, gell?) und deshalb musste ein Gutschein für das Aquarium her.
Da ich keine STempel mit Fischen oder anderem Meeresgetier besitze, hab ich meine Cuttlebug- und Sizzix-Schablonen vom Staub befreit und gestanzt, was das Zeug hält. Das Seepferdchen hab ich aus Cardstock ausgenüddelt, abgeschmirgelt, ein bißchen mit rose schattiert und ordentlich mit Stickles beglittert.
Die Seesterne und Muscheln sind aus ganz einfachem Tonpapier ausgestanzt und mit ein bißchen Stickles und weißem Gelstift aufgerüscht.
Die Karte ist bei meinem Kollegen schon mal super angekommen, bleibt nur abzuwarten, was seine Liebste dazu sagt...


Donnerstag, 3. Juni 2010

...mal wieder eine Tilda

Diese Karte hab ich letzte Woche für eine Freundin gewerkelt. Wir sind beide gleich alt (oder jung) und ich finde den Spruch von Fairysale so perfekt für Geburtstagskarten.
Die kleine Bubbling Tilda hat schon sehr lange nach Farbe geschrien, ich hatte nur noch keine Inspiration. Jetzt hat sie alle Regenbogenfarben bekommen...ich find sie ganz bezaubernd so!
Die großen Seifenblasen hab ich mit einer Cuttlebug-Schablone aus Cardstock ausgenüddelt und ordentlich mit Stickles beglitzert.

Ganz tolle Geschenke zum Geburtstag!

Moin Moin Ihr Lieben,

nachdem mein Blog schon wieder etwas verwaist ist *ganzdolleschäm* will ich endlich meine superschönen Geburtstagsgeschenke zeigen. Am Samstag war der Trauertag *heul*, die Bude war rappelvoll und ich hab ein paar ganz besonders schöne Sachen bekommen.

Schon jetzt heiß und innig geliebt - diese einmaligen Täschchen von Birgit!


Extra für mich in Lila, Pink und aus Jeansstoff gestaltet. ICH LIEBE SIE!!!

*Knuddelknutschies*

Von Anita hab ich dieses traumhafte Papier (ich werd es nur streicheln und niemals benutzen...), ein ganz toll aufgepimptes Teelicht und eine Schubladenbox mit Charms und Blüten bekommen...natürlich auch in Lila!!!

Ich hab mich sooooo sehr über Eure Geschenke gefreut. Vielen vielen lieben Dank!