Mittwoch, 17. Februar 2010

Neues von "Funky Kits"

Einen wunderschönen Abend Ihr Lieben!
die heutige Karte hab ich mit einem neuen Stempel von http://http://www.funkykits.co.uk/catalog/
gewerkelt. Es gibt eine ganz tolle Serie von Sugar Nellie mit ganz entzückenden Anime-Mädels. Eine schnuckeliger als die andere! Da konnte ich natürlich nicht NEIN sagen und hab sie gekauft...obwohl ich eigentlich geschworen habe, bis zur Creativa NIX mehr zu kaufen...hat nicht ganz geklappt.
Dieses tolle, bunte Papier hatte ich schon fast ein Jahr liegen und habs nie benutzt. Vielleicht geht´s Euch ja auch manchmal so, dass Ihr Papier etc. für "gut" an die Seite legt? Ich versuche mir diese Angewohnheit gerade abzugewöhnen und alles sofort zu benutzen. Sonst mag ich´s irgendwann nicht mehr leiden und werf es weg...
Vielen Dank für´s Reinschauen und macht Euch noch einen schönen Feierabend

1 Kommentar:

  1. Oooooh ist die süüüüüüüß....
    Ein Stempelchen habe ich nun auch davon *freu*
    Die Karte ist superschön geworden +hachz*

    Ganz lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen